Grafik Kreativleistung

Nach einer fundierten Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Print-
medien und mehrjähriger Berufserfahrung in renommierten Werbeagenturen, arbeite ich seit 2007 als freiberufliche Grafik-Designerin und Art Direktorin in München.

Agenturen buchen mich als Freelancerin und kleinere sowie mittelständische Unternehmen nehmen gerne mein Wissen und meine Erfahrung als Designerin in Anspruch. Dabei schätzen die Kunden meine Kreativität sowie meine strukturierte und saubere Arbeitsweise.

DAS KANN ICH FÜR SIE LEISTEN

Idee + Konzeption

Entwicklung von Corporate Designs sowie
Konzeption von Werbeunterlagen und -mitteln

Gestaltung + Layout

Gestalterische Umsetzung von Projekten im Print- und Onlinebereich
Corporate Design
Kommunikationsdesign
Ausstellungs- und Messedesign
Verpackungsdesign
Webdesign

Bildbearbeitung + Kreativ-Retusche

Professionelle Bildbearbeitung und Composings

Reinzeichnung + Druckvorstufe

Aufbereitung der Daten nach druckspezifischen Vorgaben

Produktionsbetreuung + Koordination

Kommunikation mit Lieferanten, Druckabnahme uvm.